Jun 29

Aleksandar Drašković

Change Management Automation in Office 365

Change Management Automation in Office 365 von Aleksandar Drašković


Vom 28. bis 30. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2021“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Aleksandar Drašković mit dem Titel "Change Management Automation in Office 365" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Microsoft Cloud verändert sich täglich. Vieles passiert hiter der Kulissen und dadurch bekommen wir neue Funktionen die unsere tägliche Arbeit einfacher machen. Manche Veränderungen in Cloud sind mit Problemen verbunden - Bugs, Konfigurations- oder Infrastrukturprobleme, menschliche Fehler, ume ein paar Gründe zu nennen. Microsoft bietet Transparenz über alle Ereignisse im Cloud durch Service Health Dashboard und Message Center. Die Transparenz erschafft auch eine Flut von der Informationien, die an sich eine Herausforderung bringt. Die Frage die sich stellt ist - wie gehen wir mit dieser Datenmenge Informationsflut am effektivsten um? Das hängt stark von Unternehmensprozessen ab. In dieser Session werden wir einen Blick auf eine vollautomatische Lösung werfen, die tenantbezogene und Roadmap Daten in Azure DevOps und (alternativ) Planner bereitstellt. Durch die Integration mit Microsoft Teams bringen wir alles auf einen zentralen Ort und verschaffen dadurch zusätzlich die Transparenz in Echtzeit, damit Sie die Kontrolle übernehmen und auf die Änderungen in Office 365 rechtzeitig vorbereitet sein können.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.